FAQ

1) Wann kommt meine Ware?

Im Regelfall wird die Ware wie folgt gesendet:

Vorrätig: Versand sofort nach Geldeingang.
Geschenkverpackung: Bei Bestellungen bis Mittwoch 14 Uhr wird die Ware in der folgenden Woche am Mittwoch oder spätestens am Donnerstag versendet. Bei Bestellungen nach Mittwoch 14 Uhr verschiebt sich der Versand um eine Woche.

Geschenkbänder: Die Geschenkbänder werden innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang geliefert.

Sammelbestellungen mit Geschenkverpackung werden mit der Geschenkverpackung geliefert.
Bitte beachten Sie den in der Auftragsbestätigung angegebenen Termin

2) Kann ich kleinere als im Shop angegebene Mengen bestellen?

Ja, allerdings müssen Sie Ihre Bestellung per E-Mail oder telefonisch aufgeben und der Einzelpreis erhöht sich.

3) Wie kann ich die Firma Conpack Dreger UG erreichen?

Telefonisch: +49(0)2381-374848
Montag-Donnerstag von 10 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitags von 10 Uhr bis 14 Uhr

Per E-Mail: info@geschenkverpackung-online.de 24h/24h

Per Fax: +49(0)02307-9108639

Schriflich an:
Conpack Dreger UG (Haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Alain Hupez
Zum Torksfeld 95
D-59077 Hamm

4) Werden auch Sonderanfertigungen gemacht?

Die Firma Conpack Dreger UG ist in der Lage Sonderanfertigungen zu machen. Zum Beispiel fertigen wir für Sie Geschenkverpackung ab einer Bestellmenge von 3.000 Stück an, während Geschenkbänder mit eigenem Logo ab 3.000 Meter für Sie hergestellt werden.

5) Kann ich aus Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich oder aus der Niederlande bestellen?

Die Firma ConPack liefert Europaweit. Falls eine Bestellung im Shop nicht möglich ist, geben Sie Ihre Bestellung per Email auf. Bitte beachten Sie die Frachtkosten.

6) Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Vorkasse: Die Ware wird nach dem Eingang des Betrags verschickt.
PayPal: falls die Waren auf Lager sind, werden schnellstmöglich versendet.

7) Gibt es noch mehr Artikel und weitere Größen als im Shop angegeben?

Leider sind noch nicht alle unsere Produkte im Shop eingerichtet. Wir haben zurzeit mehr als 20.000 Standardartikel. Bitte rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail mit genauen Angaben des gewünschten Produktes.

8) Was bedeutet es, wenn die Mindestbestellmenge nicht erreicht wurde ?

Zusätzlich zu den Verpackungseinheiten verfügen wir über einen Mindestbestellpreis von 20 €.

9) Mustersendung

Sehr geehrter Kunde,

Bitte beachten sie: Wir nehmen keine Musteranfragen per Telefon an. Musteranfragen sind nur in unserem Onlineshop möglich.

 Für Mustersendungen mit bis zu vier Artikeln erheben wir eine Gebühr von 15€ (Deutschland und Osterreich) oder 25€ (Schweiz). Im Falle einer Bestellung im Wert mindestens 100€ werden  die Gebühren zurück erstattet.

Bitte gehen sie wie folgt vor:

1 Gehen sie auf : Artikeladresse

2 Fügen sie den Artikel Mustersendung DE/AT oder Mustersendung CH ihrem Warenkorb hinzu.

3 Schließen sie den Bestellvorgang ab. Im Feld Anmerkung tragen Sie die gewünschten Artikelnummern ein. Bezahlen Sie das Muster per Vorkasse.

4 Nach erfolgtem Zahlungseingang senden wir Ihnen Ihre Muster* innerhalb von 3-10 Werktagen.

 *Bitte beachten Sie, dass wir nicht immer alle Artikel im Lager vorrätig haben. (Es besteht die Möglichkeit, dass Sie anstelle des gewünschten Artikels zwei erhalten. Eine andere Farbvariante des gewünschten Artikels und einen anderen Artikel in der gewünschten Farbe.)

Direkter Kontakt

Ihre Adresse